Das etwas andere Trainingscenter in 1030 Wien TheraWell Aktiv

Sind wir nicht alle ein bisschen anders? Unser Trainingscenter schon! Trau auch du dich, anders zu sein. Und vor allem: Sei immer du selbst und das auch in deinem Training. Bei uns in Wien 3. Bezirk passt du dich nicht dem Trainingsplan an, sondern das Training richtet sich nach dir, deinen Möglichkeiten und Zielen.

Individualität ist uns nicht nur in die Wiege gelegt, sie macht das Menschsein aus. Daher ist TheraWell Aktiv eben nicht ein Standard-Trainingscenter, sondern bietet High Quality Trainings mit maximalem Individualitäts-Faktor. Nutze dein ganz persönliches Potenzial und schöpfe mit uns aus den Vollen.

Sport? Ja, bitte – aber richtig und gewusst, wie! Wir legen Wert auf ein gesundes Training, das deinen Körper nicht unnötig belastet, sondern dich langfristig weiterbringt. Ständige Begleitung wird bei uns in 1030 Wien großgeschrieben. Daher trainierst du in unserem Trainingscenter mit professionellen Trainern, die dein Workout gezielt überwachen. In kleinen Gruppen von maximal 6 bis 8 Personen werden alle trainingsrelevanten Komponenten wie Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination abgedeckt. Auch in den Kleingruppen können wir für ein großes Maß an Individualität garantieren.

Dein Trainingscenter mit persönlicher Betreuung in 1030 Wien

TheraWell Aktiv ist so flexibel wie dein Leben. Mit uns stagniert dein Workout nicht, sondern gemeinsam entwickeln wir deine Ziele weiter.

Wer will schon eine anonyme Größe sein? Bei uns bist du keine x-beliebige Nummer, sondern die Nummer eins. Wir wissen über das Gesundheitsbild eines jeden Kunden Bescheid und genauso ist unser Angebot in Wien, 3. Bezirk: persönlich, professionell und immer mit Blick auf ein gesundes Workout. Uns siehst du also nicht nur bei Vertragsabschluss, sondern wir haben immer einen Blick auf deine Fortschritte.

Wähle mit TheraWell Aktiv in Wien Landstraße Klasse statt Masse!

Aber vorsichtig! Suchtpotenzial!